Kuhstall

Für ein rauschendes Fest in großem Rahmen eignen sich das Hofgelände und der umgebaute ehemalige Kuhstall. 

Die romantischen, verwitterten ehemaligen Stallungen, die erst zum Teil renoviert sind, wirken im Fackelschein besonders stimmungsvoll. Vor dem Kuhstall befindet sich eine Rasenfläche, die zum Sektempfang einlädt. Betritt man den Festsaal im ehemaligen Kuhstall stechen die Besonderheiten dieses Raumes sofort ins Auge.




Kuhstall rustikal ermlitz hochzeit Leipzig Halle Sachsen-Anhalt

Der Saal wurde aufwendig saniert, erinnert aber noch in liebevoll erhaltenen Details an seine „tierische“ Vergangenheit. So sind die alten Tränken optische Trenner und Dekoration zugleich und geben dem Raum ländlichen Charme. Ein im ganzen Saal ver

legter Holzboden eignet sich ideal zum Tanz. Bei einem Fest kann man über 200 Gäste setzen, aber auch für Konzerte bietet sich der Raum mit seiner besonderen Akustik an.


Kuhstall Hochzeit